Hier finden Sie alles rund um den Zukunftstag ALTENPFLEGE 2017 auf einen Blick!

Termin und Ort

25. – 27. April 2017

NCC Ost / Messegelände Nürnberg

Programm

Hier finden Sie das Programm als PDF, um sich einen Überblick über alle Vorträge des Zukunftstag ALTENPFLEGE 2017 zu verschaffen

Teilnahmegebühren

Dauerticket: EUR 189,-
Für Mitglieder der Partnerverbände bpa, BAGFW, DBVA, DBfK, DSTGB: EUR 169,-

Einzelticket pro Vortrags-/Workshopblock: EUR 49,-
Für Mitglieder der Partnerverbände bpa, BAGFW, DBVA, DBfK, DSTGB: EUR 39,-

Alle Preise zzgl. Der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.

In den Teilnahmegebühren enthalten sind

  • Teilnahme an der Eröffnung am 25. April 2017
  • Teilnahme am jeweiligen Vortragsblock bzw. an allen drei Tagen beim Dauerticket
  • Kongressunterlagen in digitaler Form
  • Messeeintritt am Tag der Kongressteilnahme bzw. während der gesamten Messe beim Dauerticket

Kongressticket

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie, je nach Auftragslage 1-2 Tage später, eine Anmeldebestätigung und Rechnung per Mail. Ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung erhalten daraufhin alle angemeldeten Teilnehmer weitere Informationen – ebenfalls per Mail.

Teilnahmezertifikat

Als Nachweis Ihrer Teilnahme können Sie sich im passwort-geschützen Teilnehmerbereich ein Zertifikat herunterladen. Die Zugangsdaten erhalten Sie zusammen mit den weiteren Informationen ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Hotelunterkunft

Mit über 10.000 Zimmern in der Stadt, vom luxuriösen 5* Hotel bis hin zur Jugendherberge in der mittelalterlichen Kaiserburg bietet Nürnbergs Hotellerie für jeden Geschmack das passende Ambiente. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach passenden Hotels und vermitteln Ihnen und Ihren Kunden diese durch das bestehende PartnerHotel Konzept und der damit verbundenen Kooperation mit der Privat- und Kettenhotellerie zu speziellen Konditionen.

www.nuernbergmesse.de

Hallenübersicht

Der Zukunftstag Altenpflege findet im NCC Ost statt.

Hallenübersicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anreise

Anreise_AutoMit dem Auto:

  • Schnelle Anbindung an die Autobahnen  A3, A6, A9 und A73
  • Beschilderung aus allen Richtungen sowie gut ausgebaute Zubringer zum Messezentrum Nürnberg
  • Stressfreie Anreise durch Europas führendes Verkehrs- und Parkleitsystem
  • Adresse für Navigationssystem: Große Straße/Karl-Schönleben-Straße oder Sonderziel Messe

 

 

 

 

 

 

Anreise_U-BahnMit der Bahn:

  • Anschluss: U-Bahn Linie 1 in Richtung Langwasser;
    Fahrtzeit acht Minuten bis Haltestelle „Messe“;
    Einzelticket Zone A oder Tagesticket, wenn mehrere
    Fahrten geplant sind.
  • Online-Abfrage aller weiteren Nahverkehrsverbindungen
    zur NürnbergMesse über die
    Verbindungssuche des Verkehrsverbund Großraum Nürnberg

Hochgeschwindigkeitszüge wie der ICE sowie nationale und internationale Fernzüge wie IC und EC machen im zentral gelegenen Hauptbahnhof Nürnberg Station.

 

 

Anreise_Bahn

Vergünstigte Bahntickets sind buchbar ab 30. Januar 2017!

Erfolgreich ankommen.
Ab 49,50 € (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungsticket.

Unser Tipp: Entspannt ankommen – nachhaltig reisen. Buchen Sie jetzt den Best-Preis der Deutschen Bahn!
Das Extra für Sie als Besucher! Ihr Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis, von jedem DB-Bahnhof.

Veranstaltungsticket einfache Fahrt mit Zugbindung (solange der Vorrat reicht):

  • 2.Klasse = 49,50 €
  • 1.Klasse = 79,50 €

Veranstaltungsticket einfache Fahrt vollflexibel (immer verfügbar):

  • 2.Klasse = 69,50 €
  • 1.Klasse = 99,50 €

Buchen Sie online und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket. Wir bieten Ihnen eine Übersicht aller Bahn-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das Veranstaltungsticket bei der Onlinebuchung frühestens 3 Monate vor Reisebeginn gebucht werden kann.

Machen Sie Reisezeit zu Ihrer Zeit und nutzen Sie die An- und Abreise zum Arbeiten, Entspannen oder Genießen – mit 100% Ökostrom im Fernverkehr.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.

(1) Telefonische Buchung möglich unter der Service-Nummer +49 (0)1806 – 31 11 53 mit dem Stichwort „ALTENPFLEGE“. Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit (beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ein Zahlungsmittelentgelt entsprechend Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) erhoben wird). Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7:00 – 22:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.

Hochgeschwindigkeitszüge wie der ICE sowie nationale und internationale Fernzüge wie IC und EC machen im zentral gelegenen Hauptbahnhof Nürnberg Station.

 

Anreise_Flieger

Mit dem Flugzeug:

Der Albrecht Dürer Airport Nürnberg erhielt bereits mehrfach den renommierten „Business Traveller Award“ und zählt damit zu den besten Flughäfen Deutschlands. Vielflieger schätzen die schnelle Abfertigung, die kurzen Wege und die gute Anbindung an die Innenstadt sowie die NürnbergMesse.

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahme- und Stornierungsbedingungen

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich vom Veranstalter bestätigt.

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung/Rechnung ist die Teilnahmegebühr bis spätestens vier Wochen vor Kongressbeginn zu begleichen. Bei später vorgenommenen Anmeldungen sind die Teilnahmegebühren sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung/Rechnung zu begleichen.

Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und werden vom Veranstalter bestätigt. Bis zum 27. März 2017 ist eine Stornierung der Anmeldung kostenfrei möglich. Bereits überwiesene Gebühren werden in diesem Fall zurückerstattet. Bei Stornierungen eingehend ab dem 28. März 2017 wird eine Stornogebühr in Höhe von 40% der Teilnahmegebühr fällig. Bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung oder bei einer Absage ab dem 10. April 2017 ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Es ist jedoch jederzeit möglich, eine/n ErsatzteilnehmerIn zu benennen.

Der Veranstalter behält sich Programmänderungen aus dringendem Anlass oder die Absage der Veranstaltung (auch in Teilen) vor. In diesem Zusammenhang ggf. anfallende Stornogebühren Dritter (z.B. für Hotelbuchungen, Bahn- oder Flugtickets) werden nicht erstattet.

Datenschutz

Vincentz Network erstellt im Rahmen der Veranstaltung eine Teilnehmerliste, die folgende Informationen enthält: Name der Einrichtung, Teilnehmername, berufliche Funktion des Teilnehmers, Adresse (Straße, PLZ, Ort) der Einrichtung. Diese Teilnehmerliste wird allen Sponsoren der Veranstaltung zur Verfügung gestellt, welche diese auch für postalische Werbezwecke nutzen möchten. Ein Widerspruch gegen die Veröffentlichung der Daten und der Weitergabe für Werbezwecke ist bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Der Widerspruch muss schriftlich an den Veranstalter erfolgen. Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass während der Veranstaltung ggf. Film-, Bild-, Wort- und Tonaufzeichnungen von Ihnen entstehen. Diese Aufnahmen dürfen von Vincentz Network oder beauftragten Parteien unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen uneingeschränkt genutzt werden.

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