Die Eröffnungsveranstaltung 2017

Rund 750 Gäste besuchten die Eröffnung der Messe ALTENPFLEGE und des Zukunftstages ALTENPFLEGE 2017. Neben einer spannenden Podiumsdiskussion mit tollen Diskutanten, welche eine starke Botschaft an die Politik in Berlin sendeten, waren es die beiden Vertreterinnen des CareSlams, Yvonne Falckner und Sabine Maar, welche mit ihren ausdrucksvollen Auftritten den Nerv des Publikums trafen. Ein weiteres Highlight war Helmut Wallrafen, welcher mit seiner gewohnt pointierten Key-Note Akzente setzten konnte.

Unsere Diskutanten auf der Bühne waren (von links): MdB Elisabeth Scharfenberg (Bündnis 90/Die Grünen), Michael Wipp (Care & Quality, Orpea Deutschland), Yvonne Falckner (Gründerin CareSlam) und Manfred Carrier (Diakonie)

scharfenbergWippSechster CareSlam für bessere Pflege in BerlinManfred Carrier

 

 

 

 

 

CareSlamerin Sabrina Maar und die Initiatorin des CareSlams Yvonne Falckner

Fünfter CareSlam von Pflegekräften in BerlinSechster CareSlam für bessere Pflege in Berlin

 

 

 

 

 

Keynote-Speaker Helmut Wallrafen

Wallrafen

 

 

 

 

 

Das Video zur Eröffnung der Messe ALTENPFLEGE und des Zukunftstags ALTENPFLEGE 2017:

1

Emotionale Momente beim CareSlam auf der Eröffnung der Messe und dem Zukunftstag ALTENPFLEGE 2017!

Helmut Wallrafen mit seiner Keynote auf der Eröffnung finden Sie in voller Länge hier:

Hier finden Sie einige Impressionen zu der Eröffnungsveranstaltung 2017:

baFA4_1168

 

baFA4_1212

 

5D4_8978+

 

 

aFA4_1128

 

5D4_8918+

 

aFA4_1339

 

aFA4_1306

 

5D3_1596+

 

5D3_1567+

 

aFA4_1378

Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.